Also als "klassisches" Bild verstehe ich: eine Frau, Kinder, nen Job, ein Haus, ein Auto ... so ganz normal eben. Da sist auch so ungefähr das, was ich mir vorstelle. Ich möchte mal heiraten, und 2-3 Kinder haben. Arbeiten möchte ich mal als Lehrer an einem Gymnasium; Fächer Geschichte und Sport. Ein eigenes Haus wäre natürlch richtig super, aber man kann nicht alles haben, und virerst tut es auch eine Mietwohnung. Wie sieht das bei euch so aus? Wie stellt ihr euch das so vor?
Also ich will auf jeden Fall an ein Theater als Dramaturg oder Regiesseur. Ob sich da ne Frau findet schau mer mal (vielleicht ne gelenkige Ballettänzerin ). Vorrausgesetzt ich schaff mein Studium natürlich (als ob da Zweifel bestünden ). Naja mir würd auch ne große Wohnung genügen, ich brauch kein Haus mit Garten und so. Kinder, ja das leidige Thema, ähm muss ja nich unbedingt sein, aber ähm, joa so 1 maximal 2 wären glaub ich drin. Aber es wird wohl so ausgehen, dass ich als verarmter Schriftsteller in meiner 1 Zimmer-Wohnung, un di ePolizei entdeckt dann meine halbverweste Leiche, die mein Hund schon angeknabbert hat, weils so raulig stinkt im Haus.
Angebote um mich vor diesem elendigen Ende zu bewahren an: AlexisKurth@web.de
Hey Abbl ich würd a san, dass dei 2. Vorstellung realistischer is! *gg* Das Wort "Kinder" vun dir in einem Satz ohne Beleidigung...Das mer das noch erlebe dürfe...
Also meine Traum-Zukunft sieht so aus: Werd auch Lehrerin sein-allerdings von einer Realschulklasse und ich werde sicherlich keine klassische Hausmutti sein! (kann ja noch nich mal kochen...-was schomma 1. kriterium an meinen zukünftigen Lebenspartner is...) Möchte 2 Kinder (Junge, Mädchen) und nen Hund! =) Haus mit Garten ist natürlich auch ne schöne Sache! Verheiratet zu sein fnde ich jetzt nicht wirklich wichtig. Vor allem "EHEVERTRAG" ist ein verdammt hässliches Wort! Wenn man sich schon bevor man heiratet Gedanken darüber macht, was im Falle einer Scheidung passiert, braucht man auch nicht zu heiraten, denn immerhin behauptet man da ja "bis das der tod uns scheidet..."... Hach ich reg mich gerade zu viel auf...
Das liegt aber alles noch weiiiiittt vor mir. Im Moment gibt es wichtigeres: FREUNDE!
Also, ich hab noch null Plan, was ich mal beruflich machen werde, da werd ich schauen, was sich so ergibt. Will auf jeden Fall studieren, viel von der Welt sehen und ENTWEDER nen Typ finden, der es wert ist, geheiratet zu werden und zwei bis drei Kinder haben ODER mich einsiedlerisch und bis an mein Lebensende einsam in die Wildnis zurückziehen ;-). Ach ja, die Welt verbessern gehört natürlich auch zu meinen Zielen. (Das ist mein voller Ernst! Ich werde es vermutlich nicht schaffen, sämtliche Kriege zu beenden oder sowas, aber JEDER kann die Welt ein kleines Stück weit verbessern.)
also miriam ich stelle mir deine zukunft etwas anders vor: du wirst die "erste" (man weiß es net) päpstin, die aber auch ne familie gründed mit zwei kleinen miriams die im vorgarten spielen können und nem mann, der den kirchenchor leitet!