wenn deine frisur nicht sitzt ist das nicht schlimm. Vielleicht bildest du dir das auch nur ein. Das ist ganz normal für dein Alter. Falls deine Frisur einmal wirklich nicht sitzt solltest du dich natürlich nicht sofort umbringen. Du könntest dir die Haare z.B. waschen und danach wieder neu stylen. Aber vergiss nicht: Wenn du deine Haare mehr als einmal im Monat wäscht verlieren sie ihr Fett und glänzen nicht mehr so schön.
auch ich habe ein sehr großes problem was meine nicht vorhandene natürliche schönheit betrifft. das problem nennt sich: pickel, pustel oder auch mitesser. Ich habe schon alles versucht, aber nichts hat geholfen!!!
Liebe Elke, vielen herzlichen Dank für deine tollen Tipps! Ich hoffe allerdings,dass du das mit dem Haarewaschen nicht aus eigener Erfahrung hast! (Obwohl deine Haare immer so herrlich glänzen... ) Ich werde gleich morgen einen Coiffeur aufsuchen und meine Haarpracht verschönern lassen! Bis dann,
Pickeln, Pusteln, Mitesser - jeder kennt dieses Problem. Falls du ein Mädchen bist kannst du sie einfach abdecken. Wenn du ein Junge bist kann man das Problem natürlich nicht so leicht lösen. Versuchs mit Reinigung; oder lade mal deine Freunde zu einem Beautyabend ein, mit Masken usw. (ACHTUNG: bei Jungs ist dies nicht so ratsam). Wenn du das machst, macht Haut pflegen richtig Spass.
Liebe Elke, ich weiß, dass deine Seite eigentlich nur für Schminktipps gedacht ist. ABer da du immer so gute Tipps gibst, dachte ich mir, ich frag dich auch mal was anderes: Ich habe ein Problem mit meinen Freunden. Sie behaupten immer, dass ich was von diesem einen Jungen will, dabei sind wir wirklich nur gute Freunde. Was soll ich jetzt tun? Es nervt mich wirklich! Danke, *einsames Herz*
Mensch Elke, dir kammer a nix vormache! *lach* Dein Tipp hat mir aber nicht wirklich geholfen und jetzt weiß auch jeder, dass du diese Meinung auch vertrittst. So viel zum Thema NEUTRAL...