Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 eigene Geschichte
Seiten 1 | 2
Miriam ( Gast )
06.05.2006 16:12
#16 RE: 1. Antworten

.. aber dieser Typ sah einfach zu lecker aus . Dummerweise hatte das Mädchen ihrer Freundin erzählt, dass ER schwul war. Ihre Freundin bestürmte daraufhin ihre Eltern, sich umoperieren zu lassen, und diese erlaubten es. Daraufhin fiel das Mädchen in ein tiefes (seelisches ) Loch.

melinchen ( Gast )
10.07.2006 17:07
#17 endlich weiter... Antworten

Sie kannte nur eine Möglichkeit aus diesem Loch wieder herauszukommen. Sie kannte da ein Forum, dass ursprüngich für Schminktipps gedacht war, doch sie war sich sicher: dort würde sie Hilfe bekommen. Sie schrieb:
"Liebe Elke
....

letscher ( Gast )
24.07.2006 13:32
#18 RE: endlich weiter... Antworten

ich hab da ein sehr großes problem un benötige deine Hilfe. Ich hab do nen schwulen Jungen entdeckt. Wie kann ich mein Aussehen verändern, dass er auf mich aufmerksam wird? ich brauch dringend deine Hilfe!!

Ein junges verzweifeltes Mädchen

Henning Offline

25.07.2006 22:52
#19 RE: 1. Antworten

doch dann kam ein opa und machte ihnen einen strich durch die rechnung, denn..

unbekannt ( Gast )
04.08.2006 22:14
#20 to be continued... Antworten

als er in elkes studio eintrat, sah man erst, wer da noch hinter ihm war. es war der schwule sexy boy aus dem krankenhaus. der opa erzählte, dass er sich für seinen neuen lover schön machen lassen wolle. dem jungen bei elke im schminkstuhl sitzenden mädchen entgleisten die gesichtszüge. all ihr schwärmen für den boy waren umsonst, denn wie sich herausstellte, war der lover, von dem der alte mann gesprochen hatte, eben dieser sexy boy. sie brach sofort in tränen aus, und all das teure make-up, dass elke ihr schon aufgetragen hatte, verlief über ihrem gesicht. sie stand auf, schnappte ihre jacke und wollte gerade das studio verlassen, als elke ihre stimme erhob: "WO WOLLEN SIE HIN???SIE HABEN NOCH NICHT BEZAHLT!!!"...

Henning Offline

07.08.2006 20:41
#21 RE: to be continued... Antworten

Durch dieses laute Geschrei wurde allerdings der Hund aufgeschreckt, welcher dann..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz