also jetzt hab ich hier total professionell ein eigenes forum. als themen würden mich jetzt als erstes interessieren was ich an meiner hp noch verändern könnte bzw was ich auf keinen fall verändern soll. als richtiges forumthema hab ich die heikle frage: was denkt ihr über dicke Menschen? ich habe schon einmal einträge über dieses thema gelesen und da ging es um die frage \"sind dicke menschen schön\"? also philosophiert doch einfach mal ein bisschen rum! viel spaß dabei!
Also ich persönlich finde das man sich nicht pauschal zur Schönheit von dicken Menschen äußern kann. Genauso stehts auch um die Schönheit von Dünnen. Es ist alles eine Frage des Gechmacks. Ausserdem gibt es auch dünne Menschen, die nicht besonders prickelnd aussehen, genauso verhält es sich auch mit dicken. Fazit : Ob dick oder dünn,es ist egal.
naja is halt nun die frage ob er diese frauen gemalt hat, weil er sie schön fand oder ob er vll sogar proviozieren wollte?! also ich finde, dass es genau so wie bei dünneren schöne und nicht so schöne gibt. manche dünnen schaut man an und schaut wieder weg, weil sie so gewöhnlich sind, was schon an langweilig sein grenzt. für mich hat schön sein etwas mit ausstrahlung zu tun. wenn man von weitem schon ein selbstbewusstsein ausstrahlt ist das bestimmt besser als bei 1,65 'n gewicht von 40 kg zu haben. was das angeht können dicke frauen schöner sein als dünne (und ich rede hier wirklch nur von frauen bei männern isses nochmal was andres) natürlich meine ich jetzt auch nur dejenigen die ein körpergewicht haben bei dem man noch von "gesund" reden kann.
also ich finde das thema schon schwierig. man kann nicht sagen, dass gewicht überhaupt nicht zählt. Damit meine ich, wenn man eine frau sieht, die die 120 kg schon längst überschritten hat, ist sie nun wirklich nicht attraktiv für einen. natürlich sagt dass noch nichts über den charakter aus. aber als "schön" bezeichnet man eig die frauen, die schlank sind. Obwohl schlank auch nicht gleich schön ist. das liegt letztenendes im auge des betrachters. Müssen Models eig auch schlank sein? ich hab bisher keine dicken gesehen.
uf jede fall gebts dicke models, aber die renne wahrscheinlich net öffentlich aufm laufsteg rum, oder losse sich halbnackt am strand photographiere. aber es gebt jo ach kataloge für leut mit übergröße....
Wobei mer bei kataloge für leut mit übergröße san muss, dass sich den meistens nur leut die a übergröße han angucke. natürlich gebs a schöne leut die etwas mehr fett uff de rippe han.
Mein erster Beitrag. *hehe* Also Dicke Menschen sind okay. Ich hab nichts gegen sie. Aber wenn man dann zu fett ist, ne dann müsste man schon was tuen. Also wenn man so fett ist, dass man sich nicht mehr richtig bewegen kann und so.Wenn man bei drei Treppenstufen schon vor lauter Erschöpfung zusammen bricht.Nein, das geht dan absolut nicht.